Wii mit Mac verbinden, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage sollte ja schon geklärt sein aber jz echt Nohate aber welcher vollpfosten Let's playt Spiele auf ner Wii als anfang der (was weiss ich wie man das nennen soll) "Youtube-Karriere",und noch mal wirklich NoHate also nichts gegen dich aber da sowieso die Wii genau wie die WiiU ein flop war und die kaufrate in deutschland unter 1,4 millionen war wirst du so oder so nicht sehr viel erfolg haben,wenn du Wii games Letsplayen willst,mach es aber ich empfehle dir einfach nintendo 3DS games Letsplays zu machen da es ja vom gleichen hersteller ist und du meines wissens ähniche dinge dafür brauchst und du wirst mehr erfolg haben weil viele menschen Nintendo spielen /lets plays davon anschauen , guck dir den kanal domtendo an ,ich kenne den kanal nicht wirklich aber ein freund hat ihn mir empfohlen , ist ein hauptsächlicher Nintendo kanal,so wer sich den müll durchgelesen hat der kriegt von mir ein like xD(noch ein mal NOhate(Nichts gegen dich))

TV karte und ein programm dazu was auf apple läuft

Was möchtest Du wissen?