Wii Mini Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-wii-mini/k0

Auf Ebay Kleinanzeigen sind hunderte im Angebot. Im Originalkarton mit Kaufbeleg zwischen maxinmal € 80,--. Da die Wii mini nicht gerade der Hit ist, wird sie aktuell neu im Bundle mit Mario Kart für € 120,-- bei Media Makrt verramscht.

120€ sind schon ziemlich viel. Bei uns kostet dieses Bundle neu nur noch 90 oder 80€. Wii ist grad ziemlich wertlos.

0

Ich hab die ohne zubehör für3€ bekommen