Wii-Linsenreinigung oder Alternativen - habt Ihr Ideen?

1 Antwort

Normale Reinigungs CDs machen die Konsole im schlimmsten Fall komplett kaputt, genau darum gab es ja dieses Reinigungs Set. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als eins aufzutreiben oder auf eine neue Konsole umzusteigen. Wii U ist komplett abwärtskompatibel zur Wii und hat das Problem nicht.

Dolphin emulator hilfe (super smash bros brawl )

Hallo, gibt es einen weg super smash bros brawl mit dem dolphin emulator online spielen?

...zur Frage

Wie kann ich die Wii Linse reinigen?

Hallo, meine Wii liest Super Smash Bros Brawl nicht mehr. ( früher wurde die disc gelesen) . Ich gehe davon aus das die Linse verschmutzt ist.

Deswegen habe ich ein paar fragen :

1. Kann ich die linse selber reinigen, wenn ja, wo ist die Linse in der Wii und kann das der wii schaden?
  2. Soll ich lieber eine "reinigungsdisc" kaufen? Und wenn ja welche marke wäre die beste?
...zur Frage

Smash Bros Brawl Wii u zu zweit auf einer Konsole spielen?

Hey wollte wissen ob ich zu zweit mit einem Freund auf EINER Konsole Super Smash Bros spielen kann? Dass ich nicht gemeinsam auf einer konsole online spielen kann weiß ich aber ich meine z.B gegen Bots?

...zur Frage

Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf wii Konsole spielen?

Hallo :-)

Meine frage ist, wie man eine Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf der wii zum laufen bringt.

Ich habe einen homebrewchannel, einen USB loader und eine 16 GB große Speicherkarte (SD-Card).

Habe mir von diesem Link https://drive.google.com/file/d/0B9fApDedu80Ka2xkM0hFenA0Z2s/view?pli=1 die Super Smash Bros brawl ISO-Datei gedownloadet WENN VORHANDEN BITTE AUCH NOCH EINEN ANDEREN DOWNLOADLINK, DA ICH NICHT GENAU WEIß OB DIESER DOWNLOADLINK WIRKLICH FUNKTIONIERT

Was muss ich mit der ISO-Datei machen um diese auf die SD-Card zu übertragen und auf der Wii Konsole über hombrewchannel zu Starten und zu spielen

!!! BITTE EINER AUSFÜHRLICHE UND VERSTÄNDNISVOLLE ANTWORT !!!

DANKE DANKE DANKE im voraus :-) :-) :-)

...zur Frage

Unterschied Super Smash Bros Brawl und SSB Wii U

gibts es einen unterschied ? wenn ja welche(n).

oder ist es einfach eine neuauflage wie bei New Super Mario Bros. ? oder gibt es dort auch einen unterschied zwischen der wii und der wii u version ?

...zur Frage

Wii Spiele später viel Wert?

Hallo ich habe bei mir viele Wii Spiele unter anderem Super Smash Bros Brawl sind diese Spiele mehr Wert wenn man sie später verkäuft da sie nicht mehr produziert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?