Wii Ladestation - neue Baterien funktionieren nicht?

 - (Wii, Laden, Batterie)  - (Wii, Laden, Batterie)  - (Wii, Laden, Batterie)  - (Wii, Laden, Batterie)  - (Wii, Laden, Batterie)

1 Antwort

Ja es liegt daran das diese nicht an der selben Stelle sind.

Cpi moped batterie?

Hallo
Ich habe eine gebrauchte cpi sm/sx 50 mit elektrostarter. Wenn die batterie voll aufgeladen ist kann man 1-2mal starten und dan ist spannung zu niedrig damit das moped startet. Meine frage ist oba das einfach an der cpi liegt oder an der batterie (ob ich eine neue batterie kaufen soll)?
Danke im voraus ;)

...zur Frage

Funktonieren ausgelaufende Batterein noch?

Was würde passieren wenn eine Batterie ausläuft wenn man sie lange aufm Fussboden liegen lässt und man tut sie inne Fernbedinung rein würde die Batterie die ausgelaufen ist noch saft geben damit man ganz gewohnt umschslten kann oder ist das denn vorbei und man muss ne neue Batterie kaufen ?

...zur Frage

Wii Remote geht sehr schnell alle!

Ich habe mir für meine Wii remote eine Ladestation gekauft mit akku (3600 mAH) ich habe sie voll aufgeladen jedoch geht sie wieder nach 5 min leer.

Woran kann das liegen? Und die Marke der Ladestation und des Akkus ist Lioncast

...zur Frage

Liegt es an der Bios-Batterie?

Hallo, meine Mutter muss bei ihrem PC immer das Datum und die Uhrzeit ändern, nachdem sie den Pc einschaltet. Liegt dies an der BIOS-Batterie? Und wenn ja, kann ich die einfach herausnehmen und eine neue einfügen?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Zweite Autobatterie zum laden parallel schalten?

Hi, ich habe mein Auto etwas länger nicht bewegt und lade sie gerade an der Steckdose mit einem Ladegerät für Bleiakkus. Der Abgegebene Strom beträgt 1A und meine Batterie hat eine maximale Ladung von 70Ah. Ich würde das gerne beschleunigen. Ich weiss, dass es möglich ist, eine zweite Batterie parallel mit einem Relais zu schalten, um bei Stillstand Querströme zwischen beiden Batterien zu vermeiden. Ich möchte jetzt aber die zweite Batterie nur während der Fahrt zuschalten und nach der Fahrt abklemmen. So kann doch nichts passieren oder? Ich muss gleich eine längere Strecke fahren und es würde sich so gut ergeben.

Meine Bedenken kommen, weil die erste Batterie eine geringe Ladung und einen geringen Kaltstartstrom aufweist.

1B: 52AH, 470A

2B: 70Ah, 640A

...zur Frage

Lichtmaschine oder Laderegler defekt?

Hallo,

ich habe in Frühling eine neue Batterie verbaut, und nun springt der Wagen schwer an.

Ladespannungen: Standgas = 12,6 bis 12,8V Beschleunigen = 14 bis 14,4V Fahren = 12,6 bis 12,8V Im Gang ausrollen lassen = 14 bis 14,4V

Beim Fahren mit konstanten Geschwindigkeit sinkt die Spannung, ebenso auch im Standgas. ???

Nur beim Beschleunigen oder ausrollen lassen im Gang, wird vermutlich geladen.

Ich vermute da stimmt etwas nicht, kennt jemand dieses Phönomen ?

Gruß Sparkyblue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?