Wii-Konsole vor und nachteile

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ drecer: hast du eigentlich jemals einen sinnvollen beitrag gepostet?! all deine beträge waren alles andere als hilfreich. und zur frage...ich habe selbst keine wii, und kann daher nur von anderen leuten berichten, bzw. von meinen wenigen zeiten, in denen ich die konsole mal ausprobiert habe, aber es kommt natürlich auch darauf an, welche spiele man hat. vorteil ist natürlich die steuerung, da man eben andere möglichkeiten hat durch bewegung, etc., zu spielen, was es eben bei anderen konsolen nicht/nicht in der form gibt. nachteil ist, dass der spaß natürlich etwas mehr kostet, und man das ganze eigentlich auch in anderen formen bei anderen konsolen bekommt, zum beispiel durch die erweiterungen bei der ps3/xbox 360 (wie kinect, eyetoy oder eben auch dieses lenkrad da für rennspiele). wenn mir noch was einfällt lass ich es dich wissen :) aber wie gesagt, je nachdem, welches spiel man haben möchte.

Also
1. Es macht Fun sich dabei zu bewegen und hat funny games 2.wen du ehr auf Ego shooter oder das andere zeug stehs dan kauf dir die PS3 oder die Xbox 360 kinect(finde ich besser ) 3.Und auf der wii gibt es 0 gute ego-abenteuer spiele und schlechte grafik. 4. und wen du dir ne wii holen wielst warte ein halbes jahr auf die neue!

Was möchtest Du wissen?