Wii kaputt oder fehrnsehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überprüfe erstmal alle Kabel am Fernseher und an der Wii, ob die richtig drin Stecken, wenn du auf dem Gamepad ein Bild hast und wenn du den Fernseher ansonsten noch nutzen kannst, dann wird es am Kabel liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allererst mal ein anderes HDMI-Kabel benutzen. Bleibt der Bildschirm auch schwarz, schnapp dir die Konsole und gehe mal zu einem Freund/Bekannten und schließe sie da an.

Dann hast du Gewissheit. Geht es dort liegts an deinem TV, gehts auch nicht liegts an der Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
20.09.2016, 13:36

- snip -

0
Kommentar von WeinWasser
25.09.2016, 21:38

Die Wii unterstützt von Haus aus kein HDMI.

0

Wenn der Ferseher den richtigen Kanal hat auf dem die Wii sonst immer eingestellt ist, dann könnte es auch am Verbindungskabel liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoIIy
20.09.2016, 07:35

Ok also der Kanal ist immer auf die Wii eingestellt

0
Kommentar von HoIIy
20.09.2016, 08:18

Ich hab es jz bei einem anderen fehrnsehr Probier hat geklappt also liegt es nicht am kabel dann ist mein fehrnsehr Schrott

0

Ich glaube eher daran das die Wii kaputt ist, das heisst solltest sie reparieren gehen oder gleich die WiiU kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoIIy
20.09.2016, 07:38

Also ich meine die WiiU also ich mache den Fernsehr an und es ist trotzdem schwarz voll komisch und die Wii ist dann an und am Gamepad bin ich dann schon im Menü

0

vlt beim Fernser falsche verbindung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoIIy
20.09.2016, 07:33

Nein er geht nicht ander Fernsehr aber er zeigt an das er an ist xd

1
Kommentar von HoIIy
20.09.2016, 07:47

Ja aber der fehrnsehr geht nicht an

0

Ich denke das das Kabel ein Ding weg hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch am HDMI Kabel liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?