Wii iso illegal?

1 Antwort

So ein kleiner Download ist nicht die Welt.

ISOs allgemein von Spielen laden ist illegal.

Also denkst du nicht, dass ich angezeigt werde oder so was?

0

Gesplittete .Iso-Dateien zu einer .Iso zusammenfügen?

Ja, also ich habe gerade 7Isos auf meinem Pc:

Name.iso.001

Name.iso.002

....

Name.iso.007

Die Isos. würde ich gerne ich gerne zu einer Datei zusammenfügen, so dass da Name.iso steht, da ich diese dann auf eine Cd brennen will. Entpacken geht nicht... Gibt es da irgendwelche Programme für?

...zur Frage

Mario Kart 8 ISO für PC legal bekommen?

Hi,

da ich mir keine Wii U/Nintendo Switch Kaufen möchte, und es ja den CEMU Emulator gibt, würde ich Mario Kart 8 gerne auf meinem PC Spielen. Ich weiß, dass es nicht gerade Schwer ist an die ISO ranzukommen, aber aus dem Internet einfach so ISOs herunterzuladen ist ja illegal, und da ich auch keine Wii U habe, kann ich mir die Spiele auch nicht selbst dumpen. Gibt es irgendeine Möglichkeit (halbwegs) legal an die ISOs zu kommen?

MfG GoodQuestion705

PS: Bitte keine Antworten wie: "Kauf dir doch einfach ne Wii U"

...zur Frage

Wie heißt diese Family Guy folgen?

https://youtu.be/YbjhsX99IaY

...zur Frage

Ist dies illegal? (Wii U)

Ich habe mir ein Spiel aus der Bibliothek ausgeliehen, da es mit meinem Laufwerk nicht funktioniert könnte ich mir ja eine ISO aus dem Internet downloaden. Ist das illegal, da ich das Spiel vor mir liegen habe?

Danke!

...zur Frage

Wii U HBC - USB Loader GX Spiele werden nicht erkannt

Hi, ja da die Seite Wii-Homebrew off ist finde ich gerade keine Hilfe. Vielleicht hat ja jemand einen Rat.

Habe folgendes Problem: Habe 18 Wii-Spiele (damals für meine Wii gekauft) und habe sie auf den PC als Iso gerippt und auf meiner normalen Wii funktionierten diese Isos auch, also nichts falsch gerippt oder so. Habe mir nun den WiiBackupManager_Win64 geholt und läuft auch alles gut. Habe die Isos meiner Wii-Spiele auf eine Externe Platte (mit externem Strom) gepackt, zuerst in ein Wii-Games Verzeichnis als .isos danach, als ich mehr gelesen hatte einen WBFS Ordner auf der sonst leeren Externen erstellt und die Isos meiner Games in den WBFS-Format konvertiert und im gleichen Zug auf die Externe kopiert mit dem WiiBackupManager - sieht jetzt auf der Externen so aus: "G\WBFS\Spielename (Spiele-ID)". Meine Wii U erkennt die Festplatte und sagt mir auch wie viel Platz belegt ist von der Platte und wie viel frei ist. Jedoch erkennt er kein einziges Spiel. Habe schon ein bisschen in den Einstellungen rumgeguckt und nach sowas wie "Cache erneuern" gesucht, aber nicht gefunden. Den GameTDB-Pfad auf "G\WBFS" gestellt. Alles bringt nichts.

PS: Benutze den USB Loader GX, welcher auf dem Neuesten Stand ist und alle cIos und Ios sind auch auf dem Neuesten Stand! Gestern erst den HBC installiert nach Homebrew Channel-Seiten-Tutorial.

Jemand eine Idee?

Danke DFRo

...zur Frage

Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf wii Konsole spielen?

Hallo :-)

Meine frage ist, wie man eine Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf der wii zum laufen bringt.

Ich habe einen homebrewchannel, einen USB loader und eine 16 GB große Speicherkarte (SD-Card).

Habe mir von diesem Link https://drive.google.com/file/d/0B9fApDedu80Ka2xkM0hFenA0Z2s/view?pli=1 die Super Smash Bros brawl ISO-Datei gedownloadet WENN VORHANDEN BITTE AUCH NOCH EINEN ANDEREN DOWNLOADLINK, DA ICH NICHT GENAU WEIß OB DIESER DOWNLOADLINK WIRKLICH FUNKTIONIERT

Was muss ich mit der ISO-Datei machen um diese auf die SD-Card zu übertragen und auf der Wii Konsole über hombrewchannel zu Starten und zu spielen

!!! BITTE EINER AUSFÜHRLICHE UND VERSTÄNDNISVOLLE ANTWORT !!!

DANKE DANKE DANKE im voraus :-) :-) :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?