Wii im Internat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst diesen "fernsehanschluss" immer nur zum fernsehen, für die wii brauchst du nur strom. Ein monitor wäre auch ne lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puffypoop2000
01.09.2016, 14:15

Kannst du mir einen empfehlen? Also das heißt ich brauche nur einen Bildschirm den kann ich dann in die Steckdose stecken und dann mit meiner Wii verbinden? Brauche ich einen mit einem bestimmten Stecker für die Wii? 

0
Kommentar von GelbeForelle
01.09.2016, 15:38

die wii nutzt meines wissens einen speziellen stecker, passiv auf cinch. es lohnt sich entweder selbst zu basteln oder von nem dritthersteller zu kaufen. aber du wirst es wohl schaffen auf der wii bild zu bekommen oder?

0

Was möchtest Du wissen?