Wii Hombrew und DIOS MIOS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey!

Also das ist zwar schon ne Weile her aber ich versuchs mal bestmöglich zu beantworten.

1. Alle ausführbaren Homebrew-Dateien müssen auf die SD-Karte um beispielsweise mit dem Homebrewchannel geladen werden zu können, nur  die Spiele gehören auf die Platte.

2. Das Dios Mios an sich wird über den wad-manager installiert, wenn ich mich recht entsinne, ist es dann auch möglich Gamecube-Spiele von der Platte zu starten wie auch Wii games.

3. Die Memory Card wird dann ganz normal verwendet für die Spielstände. Merke: pro Region der Spiele (PAL, NTSC und NTSC-J) wird eine extra Karte benötigt da er sonst fragt ob die Karte formatiert werden soll.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG und viel Spass beim Zocken ;)

Was möchtest Du wissen?