Wii HDMI kabel? gibts das?

3 Antworten

Jeder LED TV hat noch mindestens 1 Scart Anschluss. Wie schon richtig gesagt wurde sind die meisten LED´s zu flach um den Stecker ohne Adapter unterzubringen. Aber es gibt ja zum Glück welche.

Und zur Einstellung bei der Wii bezüglich 50hz, 60hz und HDTV: Diese Einstellung verändert nur die Bildwiederholungsfrequenz. Hierbei bedeutet HDTV: 100hz.

Und zur ursprünglichen Frage: HDMI für Wii: Nein! Wie schon richtig beantwortet ist die beste Verbindung das Component-Kabel, was meines Wissens allerdings aus 5 Steckern besteht: Ton(Rechts/Links) und Video (Rot, Grün, Blau).

Hi, für den Anschluß der Wii an einen Flachbildschirm Fernseher (Plasma oder LCD) braucht man nicht unbedingt ein anderes Kabel. Es geht auch mit dem Scart-Kabel. Allerdings ist die Darstellung mit einem Component-Kabel wesentlich besser. Das ist ein Kabel mit sechs Chinch Steckern, die in das TV gesteckt werden und einem Stecker für die Wii. Ich benutze auch so ein Kabel und habe eine super Bildqualität. Das Kabel gibt es von Nintendo, aber auch von anderen Herstellern, die sind etwas günstiger als Nindtendo (ich hab aber das Original gekauft).

nein nich scart. bei led frnsehr gibts das (glaub ich) gar nich. da gibts doch nur hdmi

0
@Gakeman

Nich full hd!!! les doch. ich habs jez 2mal geschrieben. ein LED Fernseher von Samsung. so flach das da kein platz für scart is

0
@schlauerjunge

Sicher das er keins hat? Ich meine, dass der von meinen Eltern auch einen hat! O.o

0
@Gakeman

den den ich gesehn hab hats nich. ich hab ya auch keine 3000€ mit denen ich einen bekomme der einen extra scart anschluss hat

0
@Gakeman

Du spricht von LCDs ich aber von LEDs. die neuen von samsung. LEDs haben keine und werden auch nie SCART anschlüsse haben. weil dieeinfach zu flach sind. es passt kein scart in einen 2CM (oder dünner) dünnen fernsehr

0

Hi, für die Wii gibt es eigentlich nur ein AV Kabel, ( rot, gelb, weiß) eigentlich müsste den Anschluss jeder neuere Fehrnseher haben. Aber einen HDMI Anschluss hat keine Wii, weil die Wii nicht HD fähig ist. Aber es muss irgendwie gehen ; ) wenn nicht mit dem AV Kabel. Oder du holst dir einen Adapter für einen Skart Anschluss Hier z.B.http://www.ebay.de/itm/2m-2-Meter-Kabel-Adapter-1x-Scart-Skart-1x-15pol-S-VGA-Monitor-Stecker-/120794862835?pt=Monitorzubeh%C3%B6r&hash=item1c1fef54f3

Tipp kaufe dir eine ps3 die hat HDMI Anschluss und ist HD fähig (jedes Spiel bei der ps3 ist blueray also HD) Und die ps3 hat mehr Optionen. Ich habe meine Wii verkauft und mir ne ps3 dafür gekauft. Jetzt bin ich viel zufriedener!!

0

Wii U Röhrenfernseher

Ich habe einen alten Röhrenfernseher und möchte mir eine Wii U kaufen. Aber bei der Wii U ist ein HDMI-Kabel dabei und ich habe an meinem Röhrenfernseher kein HDMI-Anschluss. Was kann ich da machen (ich möchte keinen neuen Fernseher kaufen)?

LG MarcCrafter

...zur Frage

Kabel Receiver an älterem Fernseher anbringen?

Ich habe einen etwas älteren Flachbildschirm ohne HDMI Anschluss. Nun muss ich ja einen Receiver anbringen, um überhaupt Programme zu empfangen.

Der Receiver hat komischerweise Scart und HDMI Anschluss und war bei dem Fernseher meiner Eltern auch über beides verbunden. Wenn ich jetzt bei meinem Fernseher nur das Scart Kabel verbinde, funktioniert es trotzdem oder muss ich noch einen Adapter oder so kaufen?

Ich hoffe jemand weiss Bescheid :)

...zur Frage

Wie kann ich die Wii an meinen HD Fernseher anschließen

Hi , ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Wii ( AV Anschluss ) an meinen HD Fernseher ( Samsung UE40D5003 ) anschließen kann , welcher nur diese
Eingänge hat :
2x HDMI
1x VideoCinch
1x SCART
1x Antenne
1x StereoCinch
1x 3,5-mm-Audiobuchse
1x USB
1x RJ-45

und diesen Ausgang :
1x Kopfhörer

Gibt es da einen HDMI to AV Adapter oder ähnliches ? Oder einen Scart to AV Adapter oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Scart kabel oder HDMI Humax HD Nano

Hey Leute Ich habe einen full HD Fernseher und einen Humax HD nano receiver zurzeit läuft dieser mit deinem scart kabel ,lohnt es sich es auf ein HDMI kabel umzusatteln .Ist dann die Auflösung besser ist dadurch das bild schärfer?

...zur Frage

HDMI Kabel für Wii U von der Wii benutzen?

Ich habe vor mir eine Wii U zu kaufen bei der ist allerdings kein HDMI Kabel dabei. Ich habe aber noch eine normale Wii und dort die ganzen Kabel. Meine Frage ist jetzt ob ich das Kabel von der Wii für die Wii U benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?