Wii Fit? Kann man damit abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!Wii Fit ist sicher ein tolles Spiel und macht auch echt Fun!Außerdem verbrennst du mehr als beim normalen zocken!Aber es ist ein Konsolenspiel und keine Sportart!Mach lieber richtigen Sport denn abnehmen wirst du durch Wii fit nicht besonders viel!Trampolin springen ist hierbei super!Es ist lustig und fordert deinen ganzen Körper!LG,MissMouse

Es ist immer besser wenn du du anders Sprort machst, aber wenn du dich daran hälst, mit der Ernährung und so kann man schon abnehmen, Wii Fit plus macht voll Spaß und das ist mal ein Spiel wo man sich richtig bewegen muss, dort sind auch Yoga Übungen und Dehnübungen drauf die wirklich was bringen wenn man das richtig macht.

Natürlich nimmst du ab. Es macht auch sehr viel Spaß also perfekt:) Mein Bruder hatte beim ersten Tag Muskelkater :D

Also schwitzen tut man schon und deswegen kann es schon sein das wenn du 3 stunden lang spielst vielleicht ca.2gramm abgenommen hast aber sonst bin ich mir sicher nimmt man nichts ab.

Lg,

sina573

SupaFlo 09.06.2011, 19:24

also lieber trampolin springen?

0

Was möchtest Du wissen?