Wii Fernbedinung synchronisiert sich nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist entweder die neue Wii-Fernbedienung kaputt oder du machst was falsch.

Also: Wii einschalten, Batterien in die Fernbedienung einlegen. Dann an der Wii den roten Knopf drücken (vorne unter der Klappe) und an der Wii-Fernbedienung den roten Knopf drücken (unter dem Batteriedeckel).

Dann sollte sie ein paar Sekunden lang blinken und sich danach verbunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal, nur das meine schon etwa ein Jahr alt ist. Du könntest ein paar Sachen versuchen:

Wii ausschalten, warten, einschalten 

Wii ausstecken, 2 Minuten warten, einstecken 

Sensor wo anders hinlegen 

Wii Fernbedienung schütteln 

Bei mir klappt immer eine von den Möglichkeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wii und den Fernseher mal ganz ausschalten und dann neu versuchen die Fernbedienung zu synchronisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?