Wii Fernbedienung funktioniert nicht was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack einfach neue Batterien rein

Es gibt gute und schlechte Batterietester.

Ein schlechter prüft nur die Spannung. Ober er prüft mit geringer Belastung. Das kann sehr leicht zu falschen Ergebnissen führen. Passt zu deiner Frage.

Ein guter prüft für kurze Zeit mit Nennstrom (100% entsprechend der Kapazität). Mit diesen Geräten kann man eine recht zuverlässige Aussage bekommen.

Am besten einen neuen Controller kaufen, denn der ist wahrscheinlich kaputt. Das kann schnell passieren.

welche batterien braucht eine wii fernbedienung

tjaa also frage steht oben ach ja: wieviel würde so ne batterie denn ungefähr kosten habt ihr vl. ne ahnung??

danke

...zur Frage

Wii Fernbedienung (Batterien) geht nach dem Laden nicht mehr an :o

Hallo, ich habe seit dem letzten Jahr Weihnachten eine Wii von meiner Schwester geschenkt bekommen. die habe ich dann an den ersten paar Wochen durchgehend benutzt aber dann habe ich sie ungefähr 4 Monate nich benutzt. Danach konnte ich sie dann ganz normal wieder benutzen.Gestern habe ich sie wieder benutzt also Just Dance 4 und so getanzt. Nach dem Spielen habe ich meine Batterien aufgeladen mit einem Batterie-Aufladeding oder so natürlich aufgeladen ;) Heute habe ich sie wieder in meine Fernbedienung reingelegt und meine Wii ganz normal angemacht, dabei viel mir auf, dass diese 4 blauen Lichter an der Fernbedienung, nicht leuchten.Davor wenn man irgendeinen Knopfngedrückt hatte sind die Lichter aufgeleuchtet.Diesmal nicht. Ich konnte mit der Fernbedienung nicht am Fernseher führen usw. Ich habe versucht die Fernbedienung etwas leicht gegen meine Handinnenfläche zu schlagen - nichts passiert. Batterien rausgenommen, gepustet, nichts. Ich habe auch versucht die Fernbedienung wieder zu synchronisieren, also den roten auf der Wii und hinten an der Fernbedienung zu drücken.Nichts. Ich hab auch kurz die Stecker hinten an der Wiinrausgenommen, dagegen gepustet, wieder nichts! Ich hab wirklich ausprobiert! Nichts funktioniert. Im Moment liegt die Fernbedienung auf dem Tisch ohne Batterien drinne. Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Wii-Fernbedienung funktioniert nicht (LED- Leuchtet auch nicht)

Ich wollte heute mal wieder Wii spielen, aber als ich sie eingeschaltet habe und auf den Knopf gedrückt habe leuchteten die LED- Lampen nicht auf und die Wii hat nicht reagiert. Also habe ich die Batterien gewechselt- nichts. Was kann ich tun? Freue mich auf Antworten. LG HarryJames

...zur Frage

Wie lange halten die batterien für wii-fernbedienung (ohne akku-gerät)?

Hallo.Ich kriege zu Weihnachten eine Wii-Konsole. Und ich wollte fragen wie lange und wie groß die batterien für die fernbedienung sind und wie lange die ohne akku gerät halten (die batterien)???

...zur Frage

Wii controller verbinden?

Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich hab meine wii schon ziemlich lange und heute habe ich festgestellt dass eine meiner fernbedienungen den geist aufgegeben hat, die batterie habe ich bereits ausgetauscht doch die fernbedienung leuchtet nicht einmal auf wenn ich einen Knopf drücke. Leider ist es genau die fernbedienung mit der ich immer spiele (also fernbedienung 1) und da sie nicht funktioniert kann ich keine andere fernbedienung anmelden (wenn man den home knopf drückt). Ich hab auch schon versucht den roten knopf bei der konsole und der fernbedienung (fernbedienung 2) gleichzeitig zu drücken, sie leuchtet zwar, verbindet sich aber nicht. Nun meine Frage: gibt es noch andere möglichkeiten wie ich meine zweite fernbedienung verbinden kann?

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?