Wii-Ferbindung verbinden?♠

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst zuerst auf den Sink-Knopf drücken von dem Controller drücken! Da ist einer wenn man hinten das Batterien-Fach aufmacht so ein kleiner Knopf mit Strichen Drück auf den drückst du gedrückt drauf. Ich hab zwar lange kein Wii mehr gezockt aber dann musst glaub ich noch irgendwo ein Sink Knopf bei der Wii sein (glaub ich) es kann auch sein das man nur auf den controller dreücken muss. Der Sink Knopf bei der Wii ist in diesem Fach der rote Punkt! Viel Spaß

Du musst an der wii den kleinen deckel vorne aufmachen auf den roten knopf drücken und an der wii hinten aufmachen und an dem roten knopf drücken steht aber auch in der bedienungsanleitung :-)

Hinten an der wii ist eine klappe klapp die auf. Dort fidest du einen roten schalter. An der wii fernbedienung ist neben den batteries ein kleiner roter punkt. Drücke diesen und den roten knopf der wii gleichzeitig ob kurz oder lange drücken musst du ausprobieren. Dann müsste es eig. funktionieren ! ;)

Was möchtest Du wissen?