Wii Fehlercode 20110 auf YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut wohl danach aus, das die Onlinefunktionen jetzt auch für Youtube abgeschaltet wurden.

Danke für den Stern!

0

Wenn die Online funksion weg ist dann ist die überall weg :/

Auf der Website stand, dass die Funktion auf z.B. YouTube nicht weg ist:(

0

wie jemand schon sagte wurde YouTube auf der Wii eingestellt. Das ist aber schon seid dem 30. Juni 2017 oder so schon so gewesen