Wii controller funktionieren sind mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal, die Controller lagen ewig rum und die Batterien sind ausgelaufen, habe sie gereinigt, frische Batterien reingetan, aber da ging gar nichts mehr.

Es war mein ältester Controller, er war schon dabei als ich die Wii kurz nach Release gekauft hatte, also er hatte schon einige Jahre auf dem Buckel.

Da hat der Zahn der Zeit und die Batteriesäure dran genagt.

Meiner Ansicht nach gibt es eh viel zu oft irgendwelche Probleme mit den WiiMotes, oft werden sie nicht erkannt und ähnliches.

Leuchten denn zumindest die blauen Lämpchen noch, wenn du drückst und frische Batterien eingelegt sind? Wenn nicht würde ich keine so große Hoffnung mehr haben, an deiner Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?