Wii anschließen trotz Wandhalterung, ist das möglich?

1 Antwort

Wie kann ich die Wii an meinen HD Fernseher anschließen

Hi , ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Wii ( AV Anschluss ) an meinen HD Fernseher ( Samsung UE40D5003 ) anschließen kann , welcher nur diese
Eingänge hat :
2x HDMI
1x VideoCinch
1x SCART
1x Antenne
1x StereoCinch
1x 3,5-mm-Audiobuchse
1x USB
1x RJ-45

und diesen Ausgang :
1x Kopfhörer

Gibt es da einen HDMI to AV Adapter oder ähnliches ? Oder einen Scart to AV Adapter oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Nintendo wii, kein signal am Fernseher

Guten Abend, flogendes Problem: Ich habe eben meine Wii an meinem Fernseher angeschlossen, also die drei chinch stecker rot in den roten anschkuss, weiß in den weißen anschluss und gelb in den orangenen ( da ist kein gelber anschluss), habe dann auf Av umgeschalten und trotzdem wird mir angezeigt, dass kein signal vorhanden ist. Alle stecker sind richtig angeschlossen und die wii auch angeschaltet. Woran kanns liegen?

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf der Wii trotz Anschluss?

Wir haben ein Problem mit der Wii... Also unsere Component Anschlüsse am Fernseher sind kaputt und der TV hat auch keinen direkten Scart Anschluss. Deswegen haben wir versucht (wie man auf den Bildern sieht) einen Externen Scart Anschluss über den TV anzuschliessen und dort haben wir dann einen Scart Adapter reingesteckt und in den Adapter die Wii Kabel nur leider funktioniert nichts. es kommt kein Bild oder sonst was. Was könnten wir jetzt tun? Wir bitten um Hilfe

...zur Frage

Wii (rot,weiß,gelb) an HDTV-AV-Kabel (rot,weiß,grün,blau,rot)?

Mein Fernseher hat keinen Skat Anschluss und auch keinen (rot,weiß,gelben) Anschluss. Ich kann lediglich mit einem Klinkenstecker (siehe Frage oben) ein "Component" anschließen. Ist es möglich das Kabel der Wii (rot,gelb,weiß) an diesen 5er Anschluss zu stecken?
Wenn nein, was gibt es für eine andere Möglichkeit? MfG Roman

...zur Frage

fernseher mit 2 scart anschlüssen?

gibt es flachbildfernseher mit 2 scart anschlüssen? oder wenigsten ein scart anschluss und ein teil wo man die kabel von dem scart anschluss reinstecken kann? ich hab nämlich ne ps3 und so ein übertragungsteil, damit ich fernsehens schauen kann, die beide mit scart anschluss bewaffnet sind. sollte schon über 60cm bilddiagonale haben.

es sollte also ein fernseher mit min. 60cm diagonale sein, möglichst preiswert (auf qualität verzichte ich da gerne), und es sollte mir möglich sein 2 geräte die ein scart stecker haben anzuschließen (wie das am ende funktioniert ist egal)

falls jemand einen solchen fernseher kennt, bitte melden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?