Wii anschließen trotz Wandhalterung, ist das möglich?

1 Antwort

Nintendo wii, kein signal am Fernseher

Guten Abend, flogendes Problem: Ich habe eben meine Wii an meinem Fernseher angeschlossen, also die drei chinch stecker rot in den roten anschkuss, weiß in den weißen anschluss und gelb in den orangenen ( da ist kein gelber anschluss), habe dann auf Av umgeschalten und trotzdem wird mir angezeigt, dass kein signal vorhanden ist. Alle stecker sind richtig angeschlossen und die wii auch angeschaltet. Woran kanns liegen?

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf der Wii trotz Anschluss?

Wir haben ein Problem mit der Wii... Also unsere Component Anschlüsse am Fernseher sind kaputt und der TV hat auch keinen direkten Scart Anschluss. Deswegen haben wir versucht (wie man auf den Bildern sieht) einen Externen Scart Anschluss über den TV anzuschliessen und dort haben wir dann einen Scart Adapter reingesteckt und in den Adapter die Wii Kabel nur leider funktioniert nichts. es kommt kein Bild oder sonst was. Was könnten wir jetzt tun? Wir bitten um Hilfe

...zur Frage

Wii (rot,weiß,gelb) an HDTV-AV-Kabel (rot,weiß,grün,blau,rot)?

Mein Fernseher hat keinen Skat Anschluss und auch keinen (rot,weiß,gelben) Anschluss. Ich kann lediglich mit einem Klinkenstecker (siehe Frage oben) ein "Component" anschließen. Ist es möglich das Kabel der Wii (rot,gelb,weiß) an diesen 5er Anschluss zu stecken?
Wenn nein, was gibt es für eine andere Möglichkeit? MfG Roman

...zur Frage

Wii anschließen ohne scart?

ich möchte meine wii an einen relativ alten fernseher anschließen. der scart anschluss ist leider so platziert dass der stecker mit den 3 kabeln drin nicht passt. gibt es eine alternative wie ich die wii anschließen könnte? an meinem fernseher befinden sich nur folgende anschlüsse:

YPbPr

COAXIAL

L(weiß)

R(rot)

LNB

VGA

(ja und sonst welche die hierfür nicht wichtig sind)

...zur Frage

fernseher mit 2 scart anschlüssen?

gibt es flachbildfernseher mit 2 scart anschlüssen? oder wenigsten ein scart anschluss und ein teil wo man die kabel von dem scart anschluss reinstecken kann? ich hab nämlich ne ps3 und so ein übertragungsteil, damit ich fernsehens schauen kann, die beide mit scart anschluss bewaffnet sind. sollte schon über 60cm bilddiagonale haben.

es sollte also ein fernseher mit min. 60cm diagonale sein, möglichst preiswert (auf qualität verzichte ich da gerne), und es sollte mir möglich sein 2 geräte die ein scart stecker haben anzuschließen (wie das am ende funktioniert ist egal)

falls jemand einen solchen fernseher kennt, bitte melden :D

...zur Frage

Wii an Loewe-Fernseher anschließen

Hallo zusammen,

ich habe Probleme meine Wii an meinen Fernseher (Loewe Xelios A26) anzuschließen. Ich habe die Wii mithilfe des Cinch Kabels direkt an den Fernseher angeschlossen, leider bekomme ich aber kein Bild (hab alle möglichen Sender durchprobiert). Über Scart + Cinch kann ich die Wii leider nicht anschließen, da das Gehäuse des Fernsehers es nicht zu lässt Scart + Cinch anzuschließen. Hat jemand einen Rat für mich? Muss/kann ich eventuell noch ein anderes Kabel kaufen?

Über eure Hilfe freue ich mich sehr, viele Grüße, Simone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?