Wii anschließen ohne Fernbedienung

2 Antworten

wenn es keinen "av-schalter" an deinem fernseher gibt, dann könnt ihr ohne fernbedienung nicht spielen. kauft euch eine universalfernbedienung, die gibt es schon für ca. 5€ bei amazon.

Wir haben damals dafür ne Universal Fernbedienung kaufen müssen, den Schalter zum umschalten gibts bei so gut wie keinem alten Fernsehgerät :/!

Wii Fernbedienung registrieren .

Ich habe meine Wii Fernbedienung meiner Bekannten geliehen und jetzt will ich sie wieder an meiner Wii benutzen . aber es geht nicht . also muss ich sie zuerst registrieren . Aber wie geht das wenn ich keine andere Fernbedienung habe die schon registriert ist ?

...zur Frage

Wie auf die Wii mit Fernbedienung umschalten Fernsehen?

Wollte mal wieder meine Wii anschließen doch irgendwie kann ich nicht auf die Wii ansich nicht umschalten also die Wii und den Fernseher mach ich an und dann möchte ich halt auf die Wii zugreifen ich weis nur noch das man halt an der Fernbedienung auf AV oder so drücken muss doch diese taste hab ich nicht habe eine "ad" und "ATV/DTV" taste wenn ich auf ad drücke steht da nur ein und aus machen bei der anderen kommt ein blauer Bildschirm was kann ich tun?

...zur Frage

Cromecast mit Röhrenfernseher?

Ich habe einen (etwas) alten Röhrenfernseher mit einer Art Receiver. Dieser hat einen HDMI Anschluss. Ist es möglich von meinem Handy, über Cromecast, etwas auf die alte Kiste zu streamen? Es gibt eine Ähnliche Frage mit Antwort,(https://www.gutefrage.net/frage/mit-roehrenfernseher-av-mit-chromecast-streamen) aber ich möchte wissen, ob ich soein Gerät brauche oder das mit dem Receiver so geht. Ein Bild von dem Receiver im Anhang. Vielen Dank

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Fernbedienung für Yamaha RX-V765?

Hallo
Ich suche eine Fernbedienung für meinen Av Receiver. Wo kann ich eine kaufen die dafür passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?