Wii anschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normal solltest du nun über "input" (fernbedienung) folgene auswahl haben: HDMI VGA SCART

je nach anschluss sollte auf einen der drei genannten ein bild erscheinen...meisten ist es der SCART anschluss!

Sorry was ist "input" ?

0
@LSCDE

Kannst du mir mal alles in Schritten erklären ?

0
@LSCDE

so heisst die taste bei mir...allerdings ein samsung gerät. entweder heisst die taste "input oder AV"

schau dir am besten deine fernbedienung mal genau an! wenn dort AV steht, einfach mal drücken und gucken ob ein bild erscheint. wenn dort INPUT steht ebenfalls drücken und SCART auswählen...

ansonsten kann nur die bedienungsanleitung helfen :)

0

ja du musst auf av und dann mal ausprobieren, welches av es ist... wahrscheinlich 2 oder 3

Was möchtest Du wissen?