Wii an den Philipps Fernseher anschließen - schwarz-weiß

2 Antworten

Tsching Tschang Tschong. Hast Du denn mal die Anleitung dazu befragt?!

Jap, die Anleitung spricht Japanisch ;)

0

man kann die Wii entweder über ein YUV-Kabel (auch Komponentenkabel genannt) oder über einen SCART-Stecker an einen Fernseher anschließen. SCART kennst du vielleicht noch von den alten Videorekorderzeiten - das ist so ein breiter Stecker mit ganz vielen kleinen Kontakten drin, der an einer Seite ein bisschen eingeknickt aussieht. YUV ist ein Komponentenkabel mit 5 Steckern wenn ich mich richtig erinnere, was man aber separat zur Wii dazu kaufen muss. Du kannst es ja ggf einfach mal googeln ;) Bist du dir denn sicher, dass du alle Stecker gefunden hast? Dass ein gelber Anschluss fehlen soll, finde ich ziemlich verwunderlich...

Soviel ich weiß, waren dass alle Stecker u.s.w. Ich habe den Fernseher leider nicht ausgepackt ^^ Aber in den Einstellungen steht, man muss das Gerät erst einmal installieren. Ich versuch einfach mal mein Glück. Danke für die Hilfe ;)

0

Oh, das ist ja wirklich ein dringender Notfall ... ^^

Schließt man sowas nicht per HDMI an? Wenn die Wii so einen Anschluss hat, dann muste den HDMI-Anschluss nehmen. Sonst den SCART-Anschluss.

http://images.google.de/ sagt die wir SCART und HDMI aussieht.

Was möchtest Du wissen?