Wii 4.3e Version

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"LetterBomb" sollte für deine Zwecke ideal sein. Anschließend müssen über den Homebrew Channel diverse CIOS und ein Backup Loader installiert werden (z. B. "uLoader"). Wii-Konsolen, die seit Herbst 2009 produziert wurden, lesen keine gebrannten DVDs mehr, eine externe Festplatte schafft Abhilfe.

Such dir Tutorials und halte dich genau daran, sonst hast du schnell mehr Platz unter dem Fernseher und weniger in der Mülltonne.

uschi345 28.02.2012, 12:34

danke für deine hilfe nur mein kopf ist voller i.welche sACHEN die ich i.wo immer lese wäre es mögl. mir evtl. ne liste zu geben von den sachen die ich brauch

also diese letter bomb und hombrew ich weiß ja nicht wie viele sachen man braucht

0

kann mir jm helfen?? i.wie hilft mir das nicht viel ich lese immer man muss back up luncher inst. homebrew und noch was und was denn wie wirds auf die wii gemmacht ?? per sd karte aber ahhhhh man

Was möchtest Du wissen?