Wii #002 Error

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine Spiele alle auf dem USB Loader GX gemacht und der kann ohne Probleme backups spielen.

In der Spieleinstellung kann man auch ein 002 Error FIX aktivieren.

Versuche es mal mit dem USB Loader GX, der läuft bei mir perfekt (denk daran, das du keine runtergeladenen Spiele benutzen solltest und die Backups die du von deinen Originalen Spielen erstellst, nicht im Internet hochladen darfst).

Der USB Loader GX kann keine ISO-Dateien laden, nur WBFS. Wenn du deine Spiele nur als ISO hast (ich weiss ja nicht, wie du deine backups erstellt hast)) kannst du das "Wii Converter Gui" benutzen umd die Spiele von ISO zu WBFS umzuwandeln.

WiiFlow habe ich auch schon mal benutzt, aber das gefäll mir nicht so gut, ich hatte damit leichte Probleme, wenn ich mehrere Spiele auf meine USB-Festplatte installiert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ist das was Du da machst illegal. Und dann ist der Backup-Launcher total veraltet. Ein moderner USB Loader verursacht die Probleme nicht mehr. Frag mal Deinen Onkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?