Wii - Konsole erkennt SD-Karte nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du bei dir den Schreibschutz aktiviert? Wenn der Schreibschutz aktiviert wird, kann man nichtauf der (micro) SD-Karte schreiben. Du kannst es vielleicht an einen PC oder Sonstiges austesten, Daten zu speichern.Und an der Micro SD-Karte kann es nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heimtierzoo
03.01.2016, 21:50

Hallo komaindan,

vielen lieben Dank, daran wird's liegen! :) Mir ist vor langer Zeit irgendwie der Hebel abgebrochen, mit dem man das einstellt, und ich wusste seitdem nicht, ob sie nun schreibgeschützt war oder nicht! Habe mir jetzt einen neuen Adapter geholt, an dem der Hebel wieder funktionsfähig ist. Ich teste es gleich mal aus :)

Liebe Grüße und vielen Dank

Heimtierzoo

0

Was möchtest Du wissen?