Wii - Kein Ton mehr

1 Antwort

Evtl ist der Stecker im schrott oder der Adapter wo die Kabel reinkommen, wenn es dumm läuft die Konsole hat was weg ^^

Welche Farben sind die Stecker Pr, Pb und Y?

HAbe einen neuen Fernseher,aber ich weiss nicht welche Stecker mit welcher Farbe wohin müssen? Weiss es einer // für die Wii

...zur Frage

Nintendo wii, kein signal am Fernseher

Guten Abend, flogendes Problem: Ich habe eben meine Wii an meinem Fernseher angeschlossen, also die drei chinch stecker rot in den roten anschkuss, weiß in den weißen anschluss und gelb in den orangenen ( da ist kein gelber anschluss), habe dann auf Av umgeschalten und trotzdem wird mir angezeigt, dass kein signal vorhanden ist. Alle stecker sind richtig angeschlossen und die wii auch angeschaltet. Woran kanns liegen?

...zur Frage

Anschließen von Wii und Sky an Heimkino und Fernseher

Folgendes Problem: Ich habe ein Heimkino : Pioneer BCS-303 5.1 Blu-ray Heimkinosystem, eine Wii, Sky und einen PEAQ PTV551203-B. Krieg das aber nicht gebacken die richtig anzuschließen... (klar kaufen wir demnächst einen anderes Heimkino wegen dem 3D aber das dauert noch ;-)) Also ich habe ein optisches Kabel vom Heimkino zum Fernseher ausserdem HDMI vom Heimkino zum Fernseher. Sky über HDMI zum Fernseher und die Wii direkt im Fernseher eingesteckt. Der Ton von Sky läuft so über das Heimkino aber nicht der von der Wii. Gesagt wurde mir ich solle die drei Stöpsel von der Wii statt ins Fernseh direkt ins Heimkino stecken - da gibts ja auch 3 Eingänge gelb weiß und rot - aber dann kommt dann nur ein Ton und kein Bild. Wie ihr sicherlich festgestellt habt bin ich nicht so unbedingt der Techniker und froh das überhaupt was läuft ;-) Aber wenn ich jetzt noch den Ton von der Wii übers Heimkino hätte wär das suuuuper....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?