Wig-Zöpfe fest machen?

2 Antworten

Hi : D

Das kommt darauf an, wie die Zöpfe an sich beschaffen sind. Also wie die Tressen an den klammerlosen Zöpfen auf dem Netz befestigt sind. Ein Bild wäre zur Beurteilung sehr hilfreich :D

Je nach dem, wie das da bei dir aussieht, kannst du dir auch solche butterflyhaarspangen aus der Drogerie besorgen und die zähne durch das tressennetz der zöpfe schieben (kommt hier aber wirklich darauf an, wie deine Zöpfe da aussehen, ob das überhaupt möglich ist!). 

Ansonsten kannst du dir eine Sticknadel (bzw. Nadel mit größerem Nadelöhr) nehmen und mit ihr die Zöpfe mittels Wolle an das Tressennetz der kürzeren Wig nähen :D Hält garantiert bombenfest und wenn du es richtig anstellst, sieht man die Fäden auch nicht (Wolle deswegen, weil sie aus mehreren festen Einzelfasern besteht und darum nicht so leicht reißt, wie ein normaler Nähgarnfaden)! :D

Bei bobbypins habe ich die Sorge, dass man die a) zu doll sehen wird und b) sie sich am Tag irgendwann lösen und du ständig drauf aufpassen musst x_x vor allem sind ihre Zöpfe sehr schwer.. da bräuchtest du einige von...

Lg

NoNameMusume

Ich würde mir viele schwarze bobbypins nehmen und die daran fest stecken.. ich denke einen anderen weg gibt es nicht :/ oder schau mal auf yt.. vllt hat jemand ja ein video dazu :)

Wo finde ich eine Magnus Bane Cosplay Perücke?

Hey, ich habe vor dieses Jahr Magnus Bane aus "Chroniken der Unterwelt" zu cosplayen. Da es kein Anime/Manga ist, ist es schwer eine Cosplayperücke zu finden... Wenn ihr also irgendeine gute findet oder einen Animecharakter kennt, der ähnliche Haare hat, sagt mir doch Bescheid :) Die Perücke muss noch nicht großartig gestylt sein, nur ungefähr so kurz wie Jungenfrisuren halt sind und am besten nicht nur schwarz, sondern mit lilanen oder blauen Strähnen oder so was drin :)

lg Schnaupe

...zur Frage

Akane Tsunemori Perücke stylen?

Hallo, ich möchte Akane Tsunemori cosplayn, jedoch hat diese eine Frisur die am Hinterkopf ganz kurz wird, und vorne ein Pony. Da ich nicht besonders gut im schneiden bin weiß ich jetzt nicht welche Art von Perücke ich kaufen söllte und wie ich diese Stylen könnte. Es gibt, jedenfalls auf Amazon, nur zwei braune Perücken mit ihrer Frisur, und diese stimmen leider nicht im Farbton. Hätte jemand eine Idee wie man das angehen könnte. Vielleicht einen Bob umschneiden?

...zur Frage

Pippi Langstrumpf zopf

Hey wir wollen ner Freundin für heute abend pippi langstrumpf Zöpfe mache und haben das auch schon ausprobiert. Unser Problem ist das der Draht der über den Kopf geht immer nach hinten kippt und dann sieht man ihn so doof. Mit Spangen und Klammern hält Das aber auch nicht. Weiß jemand wir man das Fest machen könnte damit es nicht mehr verrutscht?

...zur Frage

Wo kann man eine Petra Ral Perücke kaufen? (Attack on Titan=

N'abend! ^__^

Ich suche eine Perücke für Petra Ral aus dem Manga/Anime Shingeki no Kyojin/Attack on Titan, am besten aus Deutschland (Europa wäre auch okay..).

Es ist irgendwie echt schwer, eine mit der passenden Farbe zu finden.

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag, Link oder Idee? :)

Danke im Vorraus und LG! ♥

...zur Frage

Günstige Onlineshops für Cosplay/Anime - Wigs/Perücken?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Onlineshop für Perücken im Anime oder Lolitastyle. Ich habe schon gesucht, aber die meisten produzieren im Ausland. Kennt ihr irgendwelche guten Shops die in Deutschland produzieren?

...zur Frage

Perrücken für Costplay?

Ich bin schon länger Anime Fan, aber finde keine guten perrücken, Kostüme und so... könnt ihr Links schicken? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?