WifiSpot Anmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst

  • EAP-Methode: PEAP
  • Phase 2-Authentifizierung MSCHAPV2
  • CA-Zertifikat: Nicht validieren

auswählen. Anschließend Identität und Passwort eingeben. Danach sollt es funktionieren.

Danke! Wo kann ich das denn auswählen? Ich habe mal den Login als screenshot hochgeladen. Ich sehe da keine anderen Optionen als Benutzername und Passwort.

0