Wifi-Repeater kein Internet, gesichert?

1 Antwort

Da Problem liegt wahrscheinlich nicht beim Repeater sondern beim WLAN-Router. Die Verbindung zum Internet erstellt nicht der Repeater sondern der WLAN-Router. 

Hast Du das schon einmal getestet, ob dieser korrekt funktioniert?

Komme damit ganz normal ins Internet ohne Probleme

0
@Lorbeerbaum

Kannst Du mir einmal den Hersteller und genauen Typ Deines WLAN-Routers sowie den Typ des Maginon-Repeaters bekannt geben?

0

Empfehlung WiFi Repeater oder Range Extender Dual Band und abnehmbare Antenne?

...zur Frage

Devolo Wifi Repeater blinkt nur noch grün, seitdem wir einen neuen Router haben, woran liegt das?

Wir haben seit ca. 2 Wochen einen neuen Router, das Speedport Hybrid von der Telekom. Um eine bessere Verbindung im Haus zu haben, nutzen wir zusätzlich noch einen Repeater, den Devolo Wifi Repeater. Dieser hat vorher einwandfrei funktioniert, nun blinkt er nur noch grün.. wir haben alles genau nach Anweisung gemacht, nur leider klappt es nicht. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

...zur Frage

Probleme mit WLAN Repeater auf der PS4, warum?

Ich hab mir heute einen Repeater gekauft und hab ihn erstmal eingerichtet! Soweit, so gut, dass Internet ist in Räumen wo die Verbindung zum Router nicht so gut war viel besser! Auf Handy und PC funktioniert alles gut. Nur auf der PS4 funktioniert Garnichts mehr mit dem Internet, seit dem ich sie mit dem Repeater verbunden habe, weiß jemand warum?

...zur Frage

Kein Internet bei WiFi Ap/Repeater?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem WLAN Repeater das Problem, das ich keine Internetverbindung habe, WLAN aber schon. Bei unserem Router funktioniert aber alles einwandfrei. Wir haben den Repeater jetzt schon relativ lange und es hat immer alles einwandfrei funktioniert, aber jetzt seit ein paar Tagen habe ich immer keine Internetverbindung. Gestern Abend war sie aber für ein paar Stunden da. Warum? Und was kann ich machen, damit alles wieder funktioniert?

...zur Frage

Wlan Verstärker will Passwort, habe aber keins?

Hallo, wir haben uns einen WLAN Verstärker gekauft und in der Anleitung steht "Die SSID ist mit "WiFi-Repeater" benannt und es ist keine Verschlüsselung eingestellt". Ich habe mir auf YT ein paar Videos angeguckt aber bei denen hat der Reapeater kein Passwort. In der Anleitung steht auch kein Passwort was man hätte eingeben können. Der Repeater ist von Maginon

...zur Frage

Kann man mit diesem WiFi Repeater gut sachen runterladen&Spielen?

Ich wollte mir einen Wifi repeater kaufen um mein pc mit dem ethernet (Lan) dadurch zu verbinden. Nun wollte ich wissen ob das gut ist ( https://www.amazon.de/AVM-Repeater-Gigabit-deutschsprachige-Version/dp/B00I69NOQO/ ) und ob ich damit gut zocken und sachen runterladen kann

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?