wifi lässt sich nicht aktivieren ( schalter grau ) HILFE!

wifi schalter grau - (Computer, Internet, Windows) wifi schalter grau - (Computer, Internet, Windows)

2 Antworten

Schau ob du eine Taste findest mit einem aufgedruckten Antennensymbol. Dann drücke die FN Taste und danach diese. Geht das nicht schau mal nach dem Treiber im Gerätemanager.

Mfg

hab ich schon probiert da schaltet sich nur der flugzeug modus ein und aus

0
@shadowblacky

Vielleicht findest du das jetzt merkwürdig aber bitte führe die Problembehandlung von Windows 8 für Netzwerkgeräte aus. Systemsteuerung/ Rechts oben auf Suche, dort Problembehandlung eintippen. Mfg

0
@Sonix82

da sagt es mir nur das es keine verbindung mit dem internet herstellen kann und ih es mit einem lan kabel probieren soll ....

0

Guck mal im Gerätemanager nach, ob das WiFi-Device möglicherweise deaktiviert ist, oder ob Treiber fehlen, oder....

Probleme mit dem Wifi/WLAN-"Schalter" bei einem Dell Venue 8 Pro mit Windows 8.1

Das Problem gestaltet sich wie folgt: wenn ich den Software-Schalter für Wifi/WLAN (lässt über rechts seitlich von außen nach innen wischen und dann unter Einstellungen aufrufen) auf AUS stellen und später das WLAN wieder aktivieren möchte, klappt dies nicht mehr. Der Schalter springt beim Versuch immer wieder zurück auf AUS. Erst wenn ich den Netzwerkadapter in der Systemsteuerung deaktiviert und wieder aktiviert habe, klappt das Einschalten wieder.

Ist dieses Problem auch bei anderen Windows Tablets bekannt? Gibt es schon eine Lösung dafür?

...zur Frage

MacBook lässt Wlan/WiFi deaktiviert?

Hallo, Mein MacBook Pro hat das Wlan/WiFi von selber deaktiviert und wenn ich es aktivieren will geht das nicht.

Wenn ich über das Zeichen oben in der Leiste gehe steht da in grau : "Wi-Fi: Keine Hardware installiert" Ich hab jetzt schon 2 mal neu gestartet aber es bleibt so.

Was ist das und wie krieg ich wieder Wlan?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Hallo , ich habe ein Problem und zwar geht mein Laptop nicht mehr an es ist ein Acer Aspire v5-551 .

Der Bildschirm ging auf einmal aus und er lief aber weiter, dann habe ich den An/Aus - Knopf gedrückt.Anschließend hat es komisch pling gemacht und jetzt tut sich gar nichts mehr das einzige was passiert ist das wenn ich den An/Aus-Knopf drücke das Akku Lämpchen blinkt so 4bis 5 mal .... Kann mir jemand bitte weiterhelfen !

...zur Frage

Wie kann ich das WLAN einschalten? (Acer Aspire)

Hallo.

Wie kann ich denn WLAN bei Acer Aspire 5741G einschalten?

Ich verstehe die Antworten in anderen Beiträgen und Foren irgendwie nicht...

Außerdem finde ich den WLAN-Schalter oder so nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

...zur Frage

acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

wo kann ich bei meinem acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?