WiFi Boxen mit einen wifi kompatiblen fernseher verbinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass ich extrem guten sound BEIM FERNSEHEN haben will

da nützen dir nur irgendwelche Boxen aber auch nicht wirklich etwas, der TV gibt da nicht wirklich etwas aus

was du brauchst ist ein "Soundsystem" (Verstärker usw., Boxen) und an dieses Soundsystem schließt du alle deine Geräte wie z.B: TV, Konsolen usw. an

ob du dann für dieses Soundsystem WiFi-Boxen oder anderes verwendest bleibt dir überlassen

Chambooh 02.09.2014, 19:04

Danke ich mir schon überlegt so ein Heimkino zu kaufen. Ich würde aber nur zu gerne wissen was ich für ein Equiment brauche?

0

Hi,

für die WiFi-Boxen braucht man eine W-Lan-Verbindung zum Heimnetzwerk und natürlich ein TV-Gerät welches auch eine Verbindung zu den WiFi-Boxen aufbauen kann.

Was möchtest Du wissen?