Wifi- ein/aus, Lautstärke- laut/leise, Touchpad- Aktiv/deakt. Symbole in der MITTE erscheint nicht?

Wifi Symbol ungefär so im Bild - (Windows 7, WLAN, Anzeige) Lautstärke Symbol in der Mitte - (Windows 7, WLAN, Anzeige)

1 Antwort

Das ist ein extra Programm von deinenem Laptophersteller und nicht allgemein von Windows. Such mal auf der Supportseite deines Herstellers.

kann es einen Zusammenhang mit dem Launch Manager geben? ich habe damals nämlich dieses Programm aus der Systemstart Programme raus gemacht und dann erneut installiert und eingestellt.

0

Problem mit Handy Lautstärke Regelung?

Hallo, wenn ich bei meinem Samsung galaxy s5 den laut und leise knopf betätige geht die Gesprächsautstärke leise oder halt laut (je nachdem was ich halt drücke) statt die Medienlautstärke. Normalerweise wenn ich den laut und leise knopf betätigt habe hat es sich immer auf die Medienlautstärke ausgelöst statt auf der gesprächsautstärke. Dies nervt nunmal sehr wenn ich einen Film gucke und ihn laut oder leise machen will, wisst ihr wie ich das löse?

...zur Frage

Ist die lautstärke: 22 - 39 dB(A) leise oder laut?

kennt sich jemand damit aus mit lautstärken ?

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Welches Programm ist für die Lautstärke-Onscreen-Anzeige zuständig?

Siehe Screenshot.

Welche Software macht diese - genau diese - onscreen-Anzeige für Lautstärke (Helligkeit, etc.)?

Ich habe kürzlich Treiber am PC aktualisiert (sowohl Realtek-Audio als auch nVidia HD Audio) - seither habe ich diese onscreen-Anzeige beim leiser / lauter schalten, was mir wirklich gefällt.

Am Laptop mit Windows 10 hatte ich das auch, aber jetzt ist Windows 7 Pro aufm Laptop (alle Treiber aktuell) und dort ist diese onscreen-Anzeige nicht mehr. Ich will sie aber wieder - welches Tool / Programm ist dafür veranwortlich?

...zur Frage

Kann ich die Kopfhörer Lautstärke verstärken?

Hey,

also ich will meine Kopfhörer Lautstärke noch lauter bekommen, da sie mir zu leise sind. Ich will richtig Laut haben, und Mutter sagt ich soll se nutzen, wenn ich laut hören soll!! Also, gibts da ein Progi oder so? Es ist ALLES, wirklich ALLES auf Max bei den Einstellungen!

...zur Frage

Spotify Lautstärke ändert sich von alleine?

Wenn ich Spotify offen habe ist Spotify ,,nomal'' laut, aber wenn ich Spotify minimiere dann ändert sich die Lautstärke nach ein paar Sekunden von alleine so dass es viel zu leise ist. Kann ich das austellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?