Wie/Woran merke ich das sie an mir interessiert ist und mich auch mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede offen mit ihr darüber. Wenn du dir das nicht zutraust schreibe ein Zettel und gebe Ihn ihr. Schon die Tatsache das sie deine Hand gehalten hat ist doch schon klar oder? Welches Mädchen würde sich einfach von einen Jungen die Hand nehmen und halten? Hast du ihre Nummer? wenn ja schreib sie dort an, wenn nicht frag sie danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackieMeier
22.01.2016, 21:06

Aber mein Problem ist ja,dass ich ein Mädchen und kein Junge  bin. Und was wenn sie es ihren freundinen erzählt oder wenn ich sie frage warum sie meine hand gehalten hat sie mich falsch versteht oder ausweicht?

0

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt nicht allzu große Hoffnungen machen, da ich sowas mit meinen Freundinnen auch mache, weil es einfach dazu gehört. Sei es  Händchen halten, sich küssen oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackieMeier
23.01.2016, 10:06

Ok danke,normalerweise reden wir sehr selten und daher kam mir das nicht sooo grundlos vor

0

Das ist einfache Menschenkenntnis. Du wirst ja wohl merken ob ne Person dich mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackieMeier
22.01.2016, 21:07

Ich denke ja das sie mich mag aber woran merke ich das sie an mir interessiert ist und mich auch so mag wie ich sie?

0
Kommentar von AiSalvatore
22.01.2016, 21:56

Wie gesagt, Menschenkenntnis. Woher sollen wir wissen, was sie denkt? Solche Fragen sind einfach überflüssig, weil man sie nicht beantworten kann. Jede Person zeigt das anders. Frag sie halt einfach.

0

Was möchtest Du wissen?