Wie/wohin überweist Google das Geld für die YouTuber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Google AdSense-Konto, auf welches das Geld übertragen wird. Von da kann man sich das dann aufs Konto überweisen lassen. Die meisten großen YouTuber gehören aber einem Netzwerk an, das sich darum kümmert und einen kleinen Teil der Einnahmen natürlich auch bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und wenn ich youtuber werden will,z.B. Habe scho. Videos gemacht habe so viele Abonnenten wie ich dafür brauch(wie viele wären das),wird denn in meinen Kanaleinstellungen angezeigt dass ich das freischalten kann.giebt es ein Video das dass erklärt

Adsense zaht via bank oder scheck

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

einfach adsense account machen und mit deinem.kanal verknüpfen, brauchst aber bestimmte anzahl an minuten die wiedergegeben wurden

0

Was möchtest Du wissen?