Wie/Wohin küsst man sich richtig?

3 Antworten

Nich zu viel nachdenken mach halt was sich gut anfühlt und zu einem kuss gehören ja auch immer zwei dazu also musst du sowieso nur die halbe Arbeit machen wenn überhaupt.

Man kann eigentlich nichts falsch machen und selbst wenn ist das kein Weltuntergang ich glaube niemand beschwert sich geküsst zu werden.

:DD

ich glaube das ergibt sich dann einfach ;D Er sollte dich auch etwas "führen"

Das macht jeder etwas anders

Einfach drauf.

Kann nicht viel falsch gehen.

betrunken küssen!

könnt ihr wenn ihr betrunken seid immernoch gut küssen? Bzw. der den ihr küsst?

...zur Frage

Problem mit Freundin und Küssen?

Hey, bin jetzt seit paar Wochen mit meiner Freundin zusammen und mir fällt auf das sie irgendwie total schüchtern ist, und wir selten was zusammen machen. Wie kann ich am besten das Eiß brechen ?

Und noch ein Problem, das ist meine 1. Freundin und ich habe keine ahnung wie man Küsst, bisher haben wir uns immer nur kurz geküsst, es kam nie zu einem Zungenkuss oder der Artiges, wie genau macht man das ?

...zur Frage

Sieht das Lächeln (mit geschlossenen Lippen) durch Zahnspange anders aus?

Huhu!

Wenn ich lächle, aber dabei nicht den Mund öffne, also die Lippen geschlossen lasse, steht meine Unterlippe und der Bereich darunter total vor. Meine Unterlippe steht dann viel weiter vor als die Oberlippe.

Kann das an der Zahnspange liegen?

Ich trage eine feste Zahnspange.

...zur Frage

Zu dünne Oberlippe was kann ich tun?

Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Lippen die Unterlippe ist sehr dick aber die Oberlippe ist fast garnicht vorhanden! Bin 15 will mir botox spritzen lassen wenn ich 18 bin kann trotzdem noch was anderes machen?

...zur Frage

Wie küsse ich ein mädchen das erste mal?

Hallo Also ich möchte wissen wie ich ein mädchen richtig küsse Also das ist doch bestimmt nicht genau so als ob man seine eigene mama auf die backe küsst ,also wie küsst man richtig? Ich habe noch nie ein mädchen geküsst und habe angst das ich was falsch dabei mache :((( Also ich stelle es mir so vor also ich habe ihre oberlippe in meinen lippen und sie hat meine unterlippen in ihren lippen(ist schwierig zu beschreiben) und dann einfach kreisförmige bewegungen oder???

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Küssen?

Also, mich würde mal interessieren wieso man sich so küsst. Also, wenn die unterlippe der einen Person sozusagen die Oberlippe küsst und der obere Teil der Lippe irgendwie garnicht mehr so richtig :D ich packe mal ein Bild unten rein!:) ps. Bin 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?