wie/wo/durch wen kann man seine Wäsche waschen lassen

3 Antworten

Falls in einem Krankenhaus eine solche Maschine vorhanden sein sollte, wer könnte sie dann bedienen? Die Person selbst sicher nicht.

Sehr traurige Situation.

Das macht dann freundlicherweise das Pflegepersonal.

0

Die Wäsche von Familienangehörigen oder Bekannten waschen lassen. Wenn das nicht möglich sein sollte, haben manche Abeilungen im Krankenhaus (z.B.Geriatrien) haben für genau solche Fälle eine Haushaltswaschmaschine nebst Trockner. Ist aber eher selten.

Es gibt in vielen Städten "Waschsalons!" oder Waschhäuser,da kannst du Wäsche waschen.

Die von mir beschriebene Dame kann weder jetzt noch wenn sie sich in einem Krankenhaus befindet, einen Waschsalon aufsuchen.

0
@loggerin

Und es gibt niemnaden, der ihr die Wäsche waschen kann? Was ist denn mit der Fragestellerin? Könnte die nicht vielleicht diese Aufgabe übernehmen?

0

Was möchtest Du wissen?