Wie/Wo sqf scripting-Sprache lernen?

1 Antwort

Welche Sprache ist am schwierigsten zu lernen?

Hallo,

da ich mich sehr für Sprachen interessiere und in Zukunft gern eine Sprache neu erlernen bzw. meine Kenntnisse darin erweitern möchte, beschäftigt mich jetzt die Frage, welche der Sprachen, die ich ins Auge gefasst habe, am schwierigsten zu lernen ist. Ich freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

SQF Frage, keine Dumme?

Hi,

ich bin ein leidenschaftlicher Arma 3 Spieler und bin auch Mapper für einen größeren Server.

Dieser Server updatet sich bald und wir machen dafür eine neue Map. Da wir allerdings viele Gebäude löschen müssen, damit wir genug platz haben, nutzen wir einen Delte Code, den wir in eine Spiellogik einfügen, die diesen Code dann ausführt.

Aufgrund von Performance, wollen wir jedoch alle IDs in eine Spiellogik einfügen.

Jedoch funktioniert das nicht ganz, da die Spiellogik diese ganzen IDs nicht verarbeitet.

Somit benötige ich Hilfe, wie ich die ganzen IDs (mindestens 1000) in eine Spiellogik packen kann, die dann alle auf einen Schlag löscht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke Im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

SQF Arma 3 Wie Performance lästig sind Schleifen?

Hey Leute, ich wollte euch mal Fragen wie Performance lästig Schleifen sind, ich schreibe gerade ein Skript in das ich wohl oder übel 10 Schleifen einbauen muss. Mich interessiert wie das auf die Performance des Servers geht.

Danke im voraus!

...zur Frage

txt zu sqf

Hallo

Weiss einer, wie ich etwas als sqf abspeichere oder eine txt zu einer sqf datei mache?

...zur Frage

Wie kann man schnell und günstig eine Sprache lernen?

Wie kann man schell und vorallem Günstig eine andere Sprache lernen. Ich möchte keinen Sprachkurs oder ähnliches machen, ich möchte andere Sprachen einfach z..B. über den Computer lernen. Ich habe mir Rosetta Stone angeguckt ( http://www.rosettastone.de/ ) , das war mir aber viel zu teuer. Ich suche eine günstigere (bis 100 Euro) Alternative. Vielen Dank für antworten! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?