Wie/Wo komme ich an aussagekräftige Studien/Quellen zum Thema: Stress im Studium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

variiere mal den Begriff "Stress" in "Psychische Belastung", "Psychosoziale Belastung" u.ä.

Und benutz, wie lensflare sagte, google Scholar. Da findet sich recht viel. Zum Beispiel das hier: http://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=HcfJrGAzjNAC&oi=fnd&pg=PA127&dq=psychische+belastung+studium&ots=Je8KCvzaaw&sig=sc9xvWpvULE2Pe-N2KGg7nCkXA0#v=onepage&q=psychische%20belastung%20studium&f=false

scholar.google.de/scholar?q=psychische+belastung+studium&hl=de&assdt=0&asvis=1&oi=scholart&sa=X&ei=IjKSUNzUGsvitQbvqIHIBQ&ved=0CB0QgQMwAA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp für die Google Recherche: ruhig mal Google Scholar benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?