Wie/Wo kann man sich kostenlos CD anhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In großen Elektronikwarenläden (z.B. Saturn) - da kann man "Probehören" - ist aber auch ganz gut gesehen, wenn man dann auch was kauft und nicht nur 3 Stunden Musik hört (da wird man übrigens auch nach einiger Zeit angesprochen ...) ... kann man sich ja mal überlegen !!!

3

eigentlich meinte ich im Internet XDDDD

0
18
@MaxiXP

naja ... ok - stand nicht dabei ... wäre aber eine Idee !!!