Wie/Wo kann man Personen suchen?

3 Antworten

versuchs mal unter www.identcheck.net, dort kannst du das Netz durchsuchen mit namen, den namen der Familienangehörigen und der Stadt, wenn etwas zu der gesuchten person in verbindung mit den anderen bekannten suchbegriffen im netz steht, dann findet identcheck die einträge zu der gesuchten person, wenn auch die Telefonnummer nicht dabei wäre, so hast du die chance, Informationen zu finden, die dir helfen, die Telefonnummer herauszufinden, wie z.B. email-Adressen, Telefonnummern der Familienmitglieder, arbeitsgeber, etc.

Beim jeweiligen Einwohnermeldeamt gegen Gebühr.

Echt, die dürfen einfach so Telefonnumer und/oder Adresse rausgeben?

0
@CalendulaBlume

Du kannst gegen Gebühr bei jedem Einwohnermeldeamt nachfragen, ob eine bestimmte Person dort gemeldet ist. Wichtig sind Daten über diese Person, wie letzte Meldeadresse oder Geburtsdatum oder sowas. Geht aber wohl auch ohne.

0
@pisanius

Adresse kenne ich nicht genau. Und das genaue Geburtsdatum auch nicht. Nur das Alter und den Namen.

0
@CalendulaBlume

Ruf einfach an bei der zuständigen Meldestelle der Stadt und frag nach, was du tun kannst. Anrufen kostet (fast) nichts.

0

Vielleicht über Facebook

Die ist schon 56 und hat kein Facebook. :/

0

ja. aber du kennst ja auch die Namen von Familienmitgliedern

0

Was möchtest Du wissen?