Wie/Wo kann man Dirigent/in werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jane815, 

Dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber falls Du nach wie vor ein Dirgentenstudium anstrebst, würde ich Dir unbedingt empfehlen, Dich ausführlich auf die Aufnahmeprüfungen vorzubereiten. 

Ein Freund von mir hatte sich im Vorfeld zum Bachlerstudium erfolgreich an Symeon Ioannidis gewandt ( http://www.symeon-ioannidis.com/unterricht/ )!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du gegooglet hast, hast Du doch genug Infos, was willst Du denn dann noch wissen - 6580 Einträge reichen doch wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane815
22.01.2016, 12:05

Na in Sachsen und Thüringen bin ich jetzt nur auf eine Hochschule gestoßen die da angeblich ein Studium zu anbietet, aber auf der Seite selber kann ich dass so direkt nicht finden.

0

erst einmal ein musikstudium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?