Wie/wo kann man am besten seine Meinung verbreiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fernsehsendezeit kaufen... (zur Superbowl-Werbepause oder einer ähnlichen Veanstaltung!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich schon alles auf facebook geschrieben habe??!!Ein Wunder, daß ich noch dort sein darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessemaus3333
21.09.2013, 17:27

cool. ich bin nicht allein ;)

1

Natürlich kann man das. Das bekannteste Beispiel ist die Hyde Park Corner in London. Da machen Leute genau das.

Du brauchst dir nicht einzubilden, dass du der/die Einzige bist, die Ungerechtigkeiten in der Welt bemerkt. Böses gibt es, seit dem es diese Welt gibt, und angebliche Weltverbesserer auch. Es hilft aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessemaus3333
21.09.2013, 17:30

Naja nicht nur "Böses". Die Leute werden oft taub und blind gemacht durch Medien. Ich bilde mir garnichts ein. Ich stelle Fragen.

0

Facebook Twitter und sonst noch son kram aber die bringen dir nichts wenn du nicht die richtige Connection hast ich sags dir die verbreitung hängt davon zusammen wieviele leuten du es erzählst und ob sie es weitererzählen also deine Meinung muss wie stammbaum immer abzweigen und andere erreichen DURCH andere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?