Wie/wo kann man als Außenseiter, der sich keinen Respekt verschaffen kann, eine Frau finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Minderwertigkeitskomplexe werden dich an allem hindern, was du dir wünscht.
Angenommen du lernst eine Frau kennen, dann setzt sich dein Kleindenken ja fort. Dann bist du ein Versager im Bett und hälst es nicht aus, dass sie männliche Freunde hat und eigene Interessen.
Also das würde nach deiner Logik dann auch frustig und schnell wieder vorbei sein.

Vielleicht solltest du durch aktives Zutun erstmal dein Leben und deine Persönlichkeit auf die Kette kriegen, bevor du dich nach einer Frau um schaust.

Denn wenn du mit dieser Einstellung versuchst eine Beziehung einzugehen, wirst du dich in kürzester Zeit selbst sabotieren und die Beziehung wird enden.

so hart es klingt aber einfach frauen ansprechen. bei der ersten frau ist es noch total ungewohnt und man ist total aufgeregt und weiß nicht was man sagen soll. aber um so öfter du es machst, um so leichter fällt es dir und dein Selbstvertrauen wächst immer weiter. Also einfach ins kalte Wasser stürzen. das ist meistens die beste Lösung 

Louisok 18.07.2017, 11:47

Ich lese hier tausend Fragen am Tag dass Frauen sich von Männern belästigt fühlen

0

Theoretisch überall - und wenn auch nicht überall die Chancen auf Glück gleich groß sein mögen - an dem Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern" ist viel Wahres dran.

Es stehen auch nicht alle Frauen jederzeit auf der Gewinner-Seite des Lebens.

Erstmal dein Leben auf die Reihe bekommen

Was möchtest Du wissen?