wie/wo kann ich die IPhone suche deaktivieren?

2 Antworten

Du findest es über

  • Einstellungen
  • dann ganz oben auf Deinen Namen / Dein Foto klicken (Apple-Id, iTunes & App Store)
  • in der folgenden Übersicht Dein Telefon auswählen
  • "Mein iPhone suchen" über den Schalter deaktivieren

LG!

iTunes Backup möchte nicht laden?

Hallo Leute
Ich habe mir heute das iPhone X gekauft, und möchte gerne alle Daten von meinem alten iPhone 6s auf das neue Gerät übertragen. Ich habe ein iTunes Backup durchgeführt, als ich es dann beim neuen iPhone X wiederherstellen wollte stand „iTunes konnte kein Backup des iPhone „iPhone 6s B“ durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war.“
Weiss jemand was das sein kann? was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Display overlay Android?

Hey Leute immer wenn ich Pokemon Ho spielen will kommt diese Meldung ich kann der App keine Berechtigungen geben warum nicht???

...zur Frage

iPhone wiederherstellen ohne Datenverlust - Hilfe!

Mein iPhone geht nicht mehr an und zeigt nur noch das iTunes Zeichen mit Usb Kabel

Ich hab jetzt schon das iPhone über USB an den Leptop verbunden und iTunes zeigt das auch an, aber wenn ich auf wiederherstellen drücke dann wird es ja alle Daten löschen.

Ich will ja jetzt nicht meine ganzen Daten verlieren aber ich habe auch keine Backup gemacht vorher.

Kann ich irgendwie so ein Backup machen oder wenigstens alle Daten irgendwo speichern ?

(Hab schon gegoogelt, aber bei meinem iTunes steht da nichts von Backup also weiß ich nicht was ich machen soll ..!)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

Iphone 4 Itunes Backup funktioniert nicht

Ich habe grade mein Iphone nach langer Zeit wieder aktualisiert, natürlich nicht ohne nicht vorher ein Backup über Itunes gemacht zu haben. Jetzt wollte ich die Daten gerne wiederherstellen, und eigentlich klappt auch alles, doch irgendwie bleibt das Iphone einfach auf dem Bildschirm 'Mit Itunes verbunden' während ITunes eigentlich schon fertig ist, und ich über 'mein Iphone' schon alle meine Daten sehe, die ich wiederherstellen wollte (Musik, Apps, etc.)

Meine Frage ist jetzt: Kann ich auch ein Icloud Backup machen oder verliere ich dadurch Kontaktdaten? Oder was kann ich generell tun damit das Backup jetzt klappt? Theoretisch habe ich ja alles wieder auf dem Iphone, nur irgendwie schaltet es nicht weiter.

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?