Wie/wo findet man einen Trainingspartner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch den Trainer, ob er Dir evtl. Leute empfehlen kann, die zu Dir passen können, bzw deren Zeiten nennen.

Vielleicht gibt es ja dort Leute, die auch Trainingspartner suchen.

Eine andere Möglichkeit wäre, ein paar dieser Kurse mitzumachen und dort mögliche Partner kennenzulernen. Da könnte man das Thema vielleicht vor mehreren ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich mit diesem "Internet" noch nicht so gut aus, aber wäre es nicht eine Möglichkeit, hier einfach dazu zu schreiben, aus welcher Stadt du kommst und dass du einen Trainingspartner (m/w) suchst für das Studio XY. Bisschen pragmatisch, ich weiß, aber oftmals ist das auch zielführend. Alternative wäre aber auch vielleicht ebay Kleinanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt gibt es da irgendeinen Kurs wo viele Frauen mitmachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katie2002 01.09.2016, 18:54

Ich nehme nicht an Kursen teil. Hätte lieber nen Mann als Trainingspartner der auch die gleichen Übungen macht..

0

Was möchtest Du wissen?