Wie/Wo Aufladekabel Ordentlich aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht schön, aber praktisch:

Sammel einfach die leeren Rollen Deiner Toilettenpapier- (für kurze Kabel) und Küchenrollenvorräte (für längere Kabel). Wenn Du ein Kabel zu verstauen hast, lege es einfach zusammen und schiebe es in die Pappröhre. Diese Röhren kannst Du, wenn Du willst, beschriften, um mit einem Griff das richtige Kabel bereit zu haben. Das ganze legst Du dann noch in eine Box, und schon hat das Kabelwirrwarr ein Ende.

Wie - in einer Kunststoffbox aus dem Euro Shop. Such dir die Größe aus. Wo - das musst du schon selber wissen.

Euro Shop? Was ist das bzw. wo ist das?

0
@Lukas221

Eigentlich in jeder jeder Stadt findet man dieses Läden, in den man für kleines Geld allerlei nützliche und unnötige Dinge kaufen kann. Siehe TEDI, Center Shop, Euro Shop, Geizhals - der Namen gibt es viele und die Warenangebote sind ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?