wie.wird.man.glücklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf deine Person an, manche sind glücklich wenn sie ihr ganzes Leben lang alleine sind, andere wiederrum sind nur happy wenn sie 24/7 Freunde um sich herum haben. Manchen ist es nur wichtig gut auszusehen und anderen ist es egal solange sie das machen was sie wollen.

Frag am besten mal deine beste Freundin/besten Freund ob sie dir sagen können wann sie dich glücklich erlebt haben, oder nächstes mal wenn du glücklich bist dir bescheid geben können mit du dir Gedanken drüber machen kannst, was es denn gerade ist was dich so glücklich macht.

Allerdings bist du höchstwahrscheinlich sowieso in der Pubertät und durch die ganzen Gefühlsschwankungen ist es extrem schwer für eine längere Zeitspanne glücklich zu sein. ^.^

Ich hoffe ich konnte helfen : 3

Es gibt kein Geheimnis zum Glücklich sein. Du darfst vermutlich einfach nicht zu viel erwarten, das erspart dir ganz oft eine Enttäuschung und du musst lernen, die kleinen Dinge zu schätzen, denn oft sind es so Kleinigkeiten, die einen für einen kurzen Moment richtig glücklich machen. Ich glaube, man kann auch nicht immer Glücklich sein. Glück ist immer nur ein Moment, und wenn du lange genug nachdenkst, werden dir bestimmt viele Momente einfallen, in denen du glücklich warst. Auf jeden Fall mehr als nur einer (:

Glück kommt nicht von außen, es ist eine Haltung des Geistes, wie schon Buddha gesagt hat. Ich persönlich habe mein Glück in der Spiritualität gefunden, weil mir Erfolg & Sex nicht dabei geholfen haben, glücklich zu werden. Was hilft, ist sich zu überlegen, wo man moralisch steht und diese Werte zu verkörpern. Was auch hilft, ist sich Auszeiten in der Natur zu gönnen und die Seele baumeln zu lassen. Und dann ganz tief in dich hineinzuhorchen, was du wirklich willst. Wenn du weißt, was du willst, verfolge deine Ziele.

Du bist jung und unerfahren. Glücklich sein heißt nicht etwas zu besitzen, sondern den Frieden in sich selber zu finden und aufhört es im Glück zu suchen.

Du wirst es irgendwann verstehen.

Kommt auf 100000000 verschiedene Faktoren an...

Was möchtest Du wissen?