WieWie kann man sich selbst ne whats App Nachricht schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war mal unter meinen Kontakten meine eigene Nummer... Ansonsten brauchst du eine andere Nummer und damit kannste dir Nachrichten schicken
LG

Mach eine Gruppe mit zwei Leuten und schmeiß die andere Person raus, dass nur noch du dort bist. Gib der Gruppe einen glaubwürdigen Namen (zB. Elisabeth Meyer oder so).
Nun kannst du mit dir selber schreiben und wenn dir jemand anderes über die Schulter schaut, sieht es für ihn so aus, als hätte jemand anderes dir geschrieben (wenn er nicht so ganz genau hinschaut. ;-) )

Ansonsten vlt mit einem anderen Handy...

Du kannst solche Verläufe mit der Android App Yazzy erstellen.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                       ~Judoka