WieWie fage ich als 14 jähriger ein Mädchen nach einem Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr, was Dich gedanklich beschäftigt. Lade sie einfach ins Kino ein. Mach das Beste und kein Drama daraus. Das Leben findet jetzt statt, und ist nicht dazu da...irgendwann mal damit anzufangen. Und wenn sie nicht in Dich verliebt ist, dann ist es eben eine Andere. Dein Leben hängt gewiss nicht davon ab, sondern von Dir, und den richtigen Entscheidungen. Also worauf wartest Du noch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mann oder ein Lulu? Du hast Zeit uns zu fragen, aber keinen Mumm deine Liebste einzuladen? Sie wartet vielleicht schon ewig drauf. Mädchen wollen erobert werden, also ...

Kauf Kinokarten. Ihre Karte gibst du in ein schönes kleines buntes Kuvert mit ner Schleife drum. Ein Zettelchen mit drin, auf dem sinngemäß steht: Ich mag gern ins Kino gehen, aber nicht alleine sein. Drum lade ich dich ins Kino ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach unverkrampft als würdest du nur irgend wo gemeinsam hingehen wollen ohne hintergedanken ---  am besten keine worte verlieren und nur wenn sich die situation ergibt eben händchen halten oder in die augen schauen.  selbst wenn der funke nicht überspringt ist dann die normale freundschaft nicht zerstört,  was durch direkte worte in dem alter leicht passieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?