Wiewerde ich weiblicher?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also erstmal finde ich es sehr gut dass du sagst, dass du dich nicht verstellen moechtest, denn damit wuerdest du sicher nicht sehr gluecklich sein.

Wenn du im Stadion gerne mit bruellst wie du das sagst dann ist das so und wenn du gerne Bier trinkst dann ist das ebenfalls so, die meisten Maedchen die ich kenne trinken Bier und meiner Meinung nach hat das nichts mit Maennlichkeit zu tun. 

Achte einfach auf ein gepflegtes Aeusseres, was dein Make Up angeht, ich weiss ja nicht wie du dich schminkst, aber nicht zu dunkle, stark angemalte Augenbrauen, helle Farben und Blush lassen ein Gesicht weich und weiblich wirken. Nur Figur betont ist auch nicht immer gut, versuchs doch einfach mal mit zB engen Jeans, und Blusen Tops , also nicht nur enge Kleidung, helle Farben, und eben suess wie du gesagt hast. Grade im Sommer sind auch Kleider sehr schoen. 

Von der Art her wie du redest oder deiner Wortwahl wuerde ich ueberhaupt nichts aendern , denn das bist du und das ist das was deinen Charakter ausmacht. 

Ich persoenlich wuerde auch von der Art her wie du dich bewegst nichts aendern jedoch laesst es einen Menschen viel weiblicher aussehen, wenn er zB mit ueberschlagenen Beinen und aufrecht da sitzt.

Ansonsten laechel einfach viel, laechelnde und Lachende Menschen sind die schoensten, wirken sympathisch auf andere und auch das laesst dich weiblicher aussehen.

Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioGoetze09
08.08.2016, 20:10

Danke :) an den Farben für Gesicht und Klamotten bin ich zur Zeit dran aber der Kleiderschrank ist zu klein :D meine Trikots brauchen doch auch noch Platz :D:D Ohje es geht schon wieder los *im Schritt kratz* 😂😂

0

Ich hab auch schon immer gefragt "wo steht das Klavier?". Aber ich mag mich! Und mich mögen andere auch. Akzeptier Dich doch so, wie Du bist. Ich wette, ich würde Dich mögen (aber ich bin weiblich und steh auf Männer).

08.08.2016, 20:06

Würde ich in diesem Falle ja da ich mich selber manchmal nicht so gern in der "Kerl Rolle" sehe

1

Das hat auch etwas mit Vorbildern zu tun. Leider hat man die heute kaum. Ich kann mich entsinnen, daß wir mit unserer Klasse im Wohnheim gelebt haben, und die meisten der jungen Frauen waren auch so Zwitterwesen. Das kommt zum Teil auch daher, daß man immer mit Gleichaltrigen und Kumpels zusammen ist, und dabei bleibt der Kontakt mit Älteren ein bißchen auf der Strecke - dabei wäre es so wichtig für das Erwachsenwerden, daß man da Vorbilder hat.

Versuche, Bekanntschaften mit weiblichen Frauen zu pflegen. Vielleicht hilft es auch, entsprechende Bücher zu lesen (meine Tochter liebt die von Georgette Heyer und Elisabeth Büchle http://www.elisabeth-buechle.de/4.html) oder Filme zu schauen (z.B. Stolz und Vorurteil).

Ich empfehle Dir Bücher und Filme aus älterer Zeit, als es noch normal war, daß Frauen anders sind als Männer. Heute soll das ja gerade gezüchtet werden, daß alle gleich sind.

So wirst Du auch von Frauen lesen, die manchmal etwas wild sind, sich aber trotzdem ihre Weiblichkeit bewahrt haben.

Mach bitte keinen Menschen aus Dir, der Du nicht bist!

Es gibt sicher Menschen, die mit Deiner Art nicht klarkommen, aber es gibt ganz sicher auch Menschen, die Dich so mögen wie Du bist.

Genauso wird es auch sein, wenn Du femininer bist. Dann mögen Dich eben andere und wieder andere eben weniger.

Ich weiß auch wie Dich die wenigsten Menschen mögen. Nämlich dann, wenn sie  merken, dass Du jemand anderes darstellen möchtest, als Du wirklich bist.

Nehme mal an du umgibst dich eher mehr mit Jungs als mit Mädchen bzw. hattest in deiner Kindheit mehr Kontakt zu Jungs. Daran könnte es eventuell liegen , als Lösung würde ich vorschlagen dich mehr mit Mädchen zu umgeben oder die Pille zu nehmen bzw. abzusetzen weil es auch ein hormonelles Problem sein könnte .

08.08.2016, 20:03

Pille habe ich lange genommen hormonell ist bei mir alles top, gerade checken lassen (aus anderen gründen). Hatte früher tatsächlich mehr Jungs als Freunde...

0

Sich selber für andere zu verstellen ist nicht der richtige Weg. Damit wirst du nicht glücklich. So wie du dich beschreibst gibts genauso viele Kerle die genau dich suchen wie Leute die darauf nicht klarkommen. 

Wie sagt man immer so schön: Sei immer du selbst!

08.08.2016, 20:00

Ja danke... Aber irgendwie fühle ich mich auch mal so mal so.

1

Ich denke das was du machst sollte schon reichen. Feminine Frauen sind für die meisten zwar attraktiver, aber zum einen nicht für alle, zum anderen ist es wirklich nicht gut sich zu verstellen und Dinge zu tun die nicht zu einem gehören. Insofern würde ich sagen reichen deine Anstrengungen schon.

Es wäre meiner Auffassung nach grundfalsch, wenn Du Dich jetzt verbiegen würdest, um das süße Ding vorzugaukeln.

Als Mann kann ich Dir sagen, daß meine Geschlechtsgenossen, die mit einer sich maskulin und selbstbewußt gebenden Frau (dies bitte nicht falsch verstehen) nicht klarkommen, ausgesprochene Pfeifen sind und in einem Rollenverhalten verharren, das ungefähr auf die Steinzeit zurückgeht. Oder auf Religionen etwas nahöstlich von unserem Kulturkreis.

08.08.2016, 20:07

Sehr schön formuliert! Ich verstehe wie du das meinst. An solche Trottel bin ich wohl in der Vergangenheit immer wieder geraten

0
Kommentar von Hooks
08.08.2016, 20:19

Ich denke, da gibt es auch noch was "normales" dazwischen.

0

Ich muss dir ganz ehrlich sagen
Bleib wie du bist

Ich bin zB auch eher der ruhige Typ
Und hatte auch immer eine ruhige Freundin
Aber das ging mir teilweise so auf den sack!

Sei wie du bist und bleib auch so!
Der Kerl der dich bekommt wird einfach mal richtig gut dran sein! Weil du keine Schlaftablette bist
Mit dir kann man auch mal die sau raus lassen! Feiern gehen! Saufen gehen! Das richtig geil eigentlich

Ich versteh zwar was du meinst.. Aber bleib einfach du selbst
Glaub mir das ist der richtige Weg (;

08.08.2016, 20:05

Danke... Aber ich will nicht immer der Kumpel sein mit dem man saufen gehen kann und Männer scheiß labern kann :p

1
Kommentar von kkatzenfreund
08.08.2016, 20:06

Für den einen wirst du irgendwann kein Kumpel sein sondern die Freundin
Und dann kommts bestimmt so zusammen das du harte Schale weicher Kern ist wenn du verstehst was ich meine
Und auf sowas stehen auch viele Männer
Wenn du nur für den einen die richtig emotionale süsse Prinzessin bist

0
Kommentar von Hooks
08.08.2016, 20:12

Da ist das, was ich meine. Heutzutage werden "gute Kumpel" gezüchtet, wie Du sagst, zum Sau rauslassen.

Aber dadurch werden wir nicht zu reifen mündigen Menschen, die ihren Platz im Leben gefunden haben. Ich habe den Eindruck, daß irgendwer nicht will, daß wir erwachsen werden. Wir sollen dumm und doof bleiben und unsere Zeit mit Kinkerlitzchen zubringen ("Brot und Spiele").

Wer eine anständige Beziehung haben will und auch Kinder großziehen möchte, der sollte schon wissen, wo er geschlechtlich hingehört. Ich gehöre noch zur alten Garde, die der Meinung sind, daß wir als das geboren werden, was wir sind. Und dann gehölrt halt zum Erwachsenwerden dazu, daß man lernt, sich in dieser Rolle anzunehmen.

Das ist manchmal gar nciht so einfach, aber es geht. Ich bin eigentlich auch eine wilde Hummel, aber mir hat es z.B. sehr geholfen, auch im Alltag einen Rock anzuziehen, der dann zwar alltagstauglich ist, mich aber doch daran erinnert hat, wo ich hingehöre.

Das Schminken macht es letztlich nicht, denn das sind ja Ausnahmesituationen, sich fein zu machen, und dann ist man irgendwie doch nicht mehr sich selbst.

Ich bin auch immer unter Jungs gewesen, mit mehreren Brüdern großgeworden, durch Trompeteblasen immer in Jungsgruppen gewesen, auch in den Ferien, selbst in der Ausbildung - und nun habe ich selber 4 Jungs und bin gut darauf vorbereitet ;-)

0
Kommentar von kkatzenfreund
08.08.2016, 20:13

Es gibt so wenige die so sind wie du ;)
Bleib wie du bist
Es gibt so viele eingebildete achsofeine tussn
Glaub mir
Du solltest das als positiven Aspekt sehen und nicht als negativ
Ich warte mein ganzes Leben lang auf eine ähnliche wie dich
Kein Bock auf so eine knatsch Tante
Manche Kerle wollen auch einfach eine Freundin haben die einen führt und einem Mal zeigt wo der Hammer hängt
Ist wirklich so

Ich meine was gibt es besseres als eine aktive Freundin die gut aussieht und auch aussieht wie eine Frau
Mit der man mal ausrasten kann mit der man saufen kann feiern kann und so
Die einen bei Laune hält und wo man keine Angst haben muss gleich gesagt zu bekommen das man mal runter fahren soll oder so

Ich meine wenn du mit ihm oder so später mal alleine bist wäre es schon gut wenn du auch mal Gefühle zeigst
Sofern du das kannst

0

Was möchtest Du wissen?