wieweit kann man eine identität zurückverfolgen...im internet..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

von der Mail nur den Mailanbieter bzw. deine aktuelle IP-Adresse, die üblicherweise wechselt, außer du hast die wo anders mit der Wohnadresse auch angegeben, z.B. bei Kleinanzeigen oder so. Dann könnte er auch deine Adresse rausfinden. Kommt drauf an welche Daten über dich im Internet zu finden sind. 1. würde ich es nicht machen, oder 2. von einer Mailadresse die du bisher nicht verwendet oder im Internet angegeben hast

Lass die Finger davon, er könnte das Bild dann auch anderweitig missbrauchen, z.B. bei Foren einstellen, von denen du nichts mitbekommst etc. Er soll sich mit den Bildern begnügen, die er online von dir sehen kann, wem das nicht genug ist, der führt bestimmt nichts gutes im Sinn....

Man kann Personen wirklich sehr gut zurückverfolgen! Wenn du die Person nicht kennst, dann brauchst du es ihm/ihr auch nicht zu schicken!

ich würde ihm keines schicken - man weiß ja schließlich nie ^^

Wenn er gut ist bis zur IP. Weiter nicht.

Professionelle Hacker können alles über dich erfahren.

auch wenn ich zB vom Internet-Cafe eins aus verschicke...?..könnte er da auch erfahren ..zB wo ich wohne...?

0

Was möchtest Du wissen?