wie/was soll ich antworten?

1 Antwort

Was nun eigentlich - hast du sie nun echt gerne, oder weißt du nicht, was du für diese Person empfindest?

Und wenn sie dir dieses zurückschreibt, hast du ihr ja schon geschrieben, dass du sie liebst?!?

Nun, wer A sagt muss auch B sagen. So einfach stehen lassen kannst du es nicht. Dann sag ihr, so das stimmt und zutrifft, dass du sie nett, zauberhaft, interessant findest und sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dann frag sie, ob ihr euch mal treffen könntet. Viel Glück.

wenn du wüsstest was davor war...

0
@emmi304

Das kann ich natürlich nicht wissen und wenn es zu kompliziert ist, dann lass es einfach, wenn du findest, dass das der bessere Weg für dich ist.

0

Freundin ist ganze Zeit online und antwortet nicht?

Hallo.

Habe meiner Freundin einen mega langen Text geschrieben als sie schlafen gegangen ist und sie hat es um halb 8 gelesen und antwortet nicht darauf obwohl sie trotzdem abundzu online ist.

Gestern hat sie mir noch gesagt wie viel ich ihr bedeute und jetzt 😪

...zur Frage

Mädchen liest Nachricht aber antwortet nicht?

Hallo, ich schreibe per WhatsApp mit einem Mädchen. Zuletzt habe ich ihr eine Frage gestellt (keine Angst, war nichts unangenehmen) und diese hat sie eben 'gelesen' (2 blaue Häkchen) aber jetzt antwortet sie nicht mehr... Ich möchte irgendwie nicht dass der Chat 'aufhört', aber ich möchte sie auch nicht nerven... Klar, wahrscheinlich hat sie nur vergessen zu antworten, aber was soll ich denn schreiben um sie wieder darauf aufmerksam zu machen?
Dinge wie 'Hey antworte' etc. finde ich selbst mega nervig...
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Gute Antworten auf " Was liebst du an mir"

Was antwortet ihr eigentlich euren Partnern, wenn ihr gefragt werdet, was ihr an ihn/ihr liebt?

...zur Frage

Was heißt die abkürzung "dto"?

person A macht eine aussage , und person b antwortet mit "dto" was genau soll das bedeuten?

vielen dank

...zur Frage

Nein auf die frage willst du kein Kontakt mehr was bedeutet das?

Ich weiß ist eine unnötige frage,
aber wenn ich eine Person frage ''also willst du kein Kontakt mehr?'' Und die Person ''nein'' antwortet heißt es nein sie will kein Kontakt mehr oder nein sie will noch Kontakt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?